Du suchst nach Kunst, die Dir aus der Seele spricht.

Du möchtest, dass Deine Werte, Deine Ideale, Dein Warum jederzeit in Deinen Räumen spürbar sind. Du möchtest die Seele Deiner Arbeit, das was Dich innerlich antreibt, sichtbar machen? Du suchst nach einem Weg, der Deine Botschaft in Deinen öffentlichen Räumen (beispielsweise in Deiner Praxis, Firma, in Deinem Lokal oder Hotel) transportiert, ohne aufdringlich zu wirken.

Du möchtest Deine Räume mit Kunst aufwerten und darüber hinaus mittels dieser Kunst eine Verbindung zu Deinen Kunden, Deinen Gästen herstellen.

Du wünschst Dir ein Soul Board für Deine Arbeitsräume. Es soll Deine kraftvollen Symbole beinhalten, Dich und Deine Arbeit stärken - Aber seine Kraft subtil und elegant entfalten, ohne für alle Besucher sofort offensichtlich zu sein.

Nutze meine Erfahrung und Kreativität für Deine kraftvolle Symbolik.

Auf Grundlage unseres Gesprächs entsteht Schicht um Schicht Kunst für Deine öffentlichen Räume, Dein Büro oder Deinen besonderen Anlass.

Lass Dich hier inspirieren und Komm gerne auf mich zu:

 
profile-pic
Anna Oladejo

Viel Sorgfalt und Intuition... wir danken dir vom ganzen Herzen

 

Liebe Sylvia,

dein Soulboard hat mich im Mai 2019 auf den ersten Blick fasziniert. Noch bevor wir miteinander sprachen, wusste ich, Du bist die Richtige, unsere Vision in ein Bild zu gießen.

Mit viel Sorgfalt und Intuition hast du uns angeleitet, Bilder zu Zielen, Gefühlen, dem Mehrwert und den AkteurInnen für unsere Projektidee "Baobeach Villages" auszusuchen. Mit viel Geduld hast du alle Ideen, Bausteine, Ansätze in mehreren Schichten zu einem runden Ganzen, zu einer lebendigen Komposition gebaut. Für uns wichtige Begriffe bilden die ersten Schichten auf dem Soulboard.

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine umsichtige Begleitung, deine künstlerische Gestaltung und Energie, deine Ausdauer, dein "Lesen-zwischen-den-Zeilen" sowie die einfache Abwicklung.
Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Für das Projektteam
Anna Oladejo

Gemeinsam lassen wir Schicht um Schicht Kunst entstehen, die von Seele zu Seele spricht.