Coaching

Du möchtest heraus aus dem Nebel der Unzufriedenheit und inneren Unklarheit.

Du hast in Deinem Leben bereits so viel erreicht und geleistet, aber etwas fehlt noch, das sich Deinem Zugriff immer wieder entzieht.

Durch das Abarbeiten all Deiner Aufgaben hast Du die Anbindung an Deine Emotionen und Dein wahres Seelentempo verloren. Auch machen sich bereits erste körperliche Symptome bemerkbar.

Du bist an einem Punkt angekommen, an dem Deine bisher bewährten Strategien versagen.

Jetzt willst Du neue Wege beschreiten und genau hinzuschauen: Womit will Meine Seele sich bemerkbar machen?

Nutze die Kraft Deiner Kreativität. Begib Dich auf Deine Entdeckungsreise in und zu Dir selbst und hebe die Schätze, die in Dir schlummern.

Nimm Dir auf dieser Reise einen Scout an die Seite, der diesen Weg bereits gegangen ist.

Das Coaching folgt Deinen Bildern und funktioniert in zwei Richtungen: Du kannst Deinem Unbewussten mitteilen, wonach es Dich sehnt. Gleichzeitig kannst Du in Dich hineinhorchen und in Bildern sichtbar machen, was Deine Seele Dir schon so lange zu sagen versucht. So hast Du die Möglichkeit anhand Deiner Bilder zu begreifen, was Dich behindert. Du kannst die hier gebundene Energie Bild für Bild frei setzen für Dein vollkommen neues Lebensgefühl.

Schritt für Schritt begleite ich Dich durch die Arbeit mit Deinem Bild des Wandels, und Du erhältst vollen Zugriff auf mein Wissen - genau abgestimmt auf Deinen Prozess.

Basic Coaching Paket
Bild des Wandels
Incl. Soul Work Book-online
779 Euro 

Du wählst ein konkretes Thema, um es in Deinem Bild des Wandels zu bearbeiten:

Hierbei gehst Du mit Deiner Seele, Deinem Unbewussten bildlich in Dialog.

Du beginnst zunächst die aktuelle Situation darzustellen, Motiv, Farbigkeit, Pinselstrich - alles folgt Deinem Gefühl und bildet ab, was Du aktuell empfindest. Der zweite Termin bringt die Verwandlung des Bildes: Schritt für Schritt findet ins Bild, was es braucht, um aus dieser Situation heraus zu finden.

Im Paket enthalten sind:

  • Kennenlerngespräch online via Zoom - Herausarbeiten des Themas
  • Zwei Termine in meinem Atelier a drei Stunden inclusive aller Materialien und einer Walking-ln-Your-Shoes® Einheit, um das Thema genauer zu beleuchten
  • Dokumentation des Gestaltungsprozesses mit Fotos und VIDEO
  • Nachbereitungstermin via Zoom

Du möchtest gerne längerfristig von mir begleitet werden?
Schreibe mir eine Mail.


Gerne führe ich mit Dir ein Orientierungsgespräch und stelle das für Dich passende Paket zusammen.