Soul Board Einzelarbeit

Nur auf Anfrage

Du sehnst Dich danach nur den eigenen Impulsen zu folgen, Dich einen Tag ganz konzentriert der Vision Deines Lebens zu widmen.

Du möchtest Dich ungestört Deinem Soul Board widmen und dem Prozessgenau so folgen können, wie er sich für Dich ergibt.  

Mein Wissen und meine Unterstützung stehen Dir an diesem Tag exclusiv für den Dialog mit Deinen inneren Bildern zur Verfügung. Situativ können wir in die Schatzkiste meiner Tools greifen, um Dein Soul Board optimal für Dein Ziel aufzuladen.

Die SOUL BOARD Einzelarbeit beinhaltet:

Ein Zoom Meeting zur Vorbereitung, 

1 Tag bei mir im Atelier (10.00 bis 18.00 Uhr)

Einstieg mit einer geleiteten Meditation 

Betrachtung Deines Themas mit einer körperbetonten Arbeit

Gestaltung des Soul Board im Atelier incl. Praktischer Unterstützung durch mich

nach 2 Wochen ZOOM-Nachbereitungs-Termin

 incl. SOUL WORK BOOK Onlinekurs