Soul Board

Bilder und Symbole entfalten ihre ganz eigene Magie. Für jeden von uns haben sie ihre spezielle Bedeutung und doch gibt es, wie im Märchen, eine übergeordnete archetypische Ebene, die uns alle verbindet.

Mit dem Soul Board Workshop, hier in meinen Räumen, trittst Du bewusst aus Deinem Alltag heraus, um in Ruhe in Dich hinein zu horchen. Schritt für Schritt begleite ich Dich durch den Entstehungsprozess. Schicht um Schicht näherst Du Dich Deinem starken zentralen Symbol an.

Mit dem Soul Board hältst Du Dein Ziel, Deine Vision konkret in Händen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste Schritt von der Gedankenwelt in die Realisierung ist getan. Es spukt nicht länger als diffuse und im Alltag leicht-flüchtige Idee durch Deinen Kopf. Gerade, wenn es mal nicht so rund läuft oder Du zu zweifeln beginnst, spornt es Dich in einem Wimpernschlag an, Deinen eigenen Weg, hin zu Glück und Zufriedenheit, weiter kraftvoll zu verfolgen.

Du hast Deinem Gehirn ein neues inneres Bild geschaffen. Mit jedem Mal, an dem Du es in Zukunft betrachtest, verankerst Du es ein Stück fester. Alle Ebenen Deines Gehirns sind nun darauf ausgerichtet, alles wahrzunehmen und Dir bewusst zu machen, was Dich diesem großartigen Gefühl näher bringt.

Auf einmal erscheint Dein Weg so viel leichter und klarer.

Wenn mehrere Soul Boards gleichzeitig gestaltet werden, entfaltet sich eine besondere, magische Atmosphäre in den Räumen.

Werde Teil dieser besonderen Energie. Melde Dich an zum nächsten SOUL BOARD Workshop!

 
profile-pic
Ina W.

Sylvia hat einfach die Gabe, jede an Ihre Kreativität zu bringen

 

Im März 2019 habe ich an Sylvias Soulboard-Workshop teilgenommen. Das "Bild", was dabei entstanden ist, fasziniert mich bis heute. Es gibt mir enormen Auftrieb, wenn ich mal wieder in ein Loch falle und nicht mehr weiter weiß, weil es all mein Ziele, Träume, Wünsche und all die positiven Dinge ausdrückt, die ich mir schon in mein Leben geholt habe oder noch holen werde. So hängt es täglich genau neben mir und erinnert mich daran, was ich will. Damit lässt es mich leicht auf meine Ziele fokussieren. Ich kann den Workshop wärmstens empfehlen. Sylvia hat einfach die Gabe, jede an Ihre Kreativität zu bringen. Bei mir ist tatsächlich ein Bild entstanden, mit dem ich niemals gerechnet hatte.💕

 
profile-pic
Dorothea L.

Unterstützt mich jeden Tag in meinem werden

 

Seit der Schulzeit keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt, hat mich die kundige und sensible Begleitung durch Sylvia dazu gebracht, meine Scheu abzulegen und darauf zu vertrauen, dass das Bild genauso wird, wie es für mich richtig ist. Mein Soul Board unterstützt mich jeden Tag in meinem werden. Dafür bin ich sehr dankbar.


SOUL BOARD Einzelarbeit

Nur auf Anfrage

Du sehnst Dich danach, nur den eigenen Impulsen zu folgen, einen Tag ganz konzentriert die Vision Deines Lebens sichtbar zu machen. 

Widme Dich ungestört Deinem Soul Board und folge dem Prozess genauso, wie er sich für Dich ergibt.

In der Soul Board Einzelarbeit ist es auch möglich, gemeinsam mit Deinem Herzens-Menschen ein Soul Board zu gestalten. Tretet gemeinsam heraus aus Eurem Alltag und nehmt Euch bewusst Zeit für diesen intensiven Austausch in Bildern. Lasst Eure Liebe, die gemeinsam verbrachten kostbaren Jahre oder die Träume für Eure gemeinsame Zukunft in Euer gemeinsames Soul Board fließen.

Eine innigere Art miteinander in Dialog zu treten und eine gemeinsame Vision zu entwickeln gibt es kaum.

Mein Wissen und meine Unterstützung stehen an diesem Tag exklusiv für den Dialog mit Deinen/Euren inneren Bildern zur Verfügung. Situativ können wir in die Schatzkiste meiner Tools greifen, um Dein Soul Board optimal für Dein Ziel aufzuladen.

 
profile-pic
Steffi und Stefan

Sehr zugewandte, vertrauensvolle und kompetente Arbeit, die wir beide wärmsten weiterempfehlen möchten

 

„Der Workshop „Soul Board“, geleitet von Sylvia Herdan ist für Menschen, die ihre Ziele und Visionen für ihre Zukunft über selbst gewählte Bilder auf ihrem eigenen Soulboard „künstlerisch“ kreieren und festhalten können. Der Tag ist wunderbar strukturiert und mit wichtigen Zwischenstationen ausgestattet, die einem ermöglichen, bedeutende Punkte des eigenen seelischen Befindens heraus zu arbeiten. Dies ist eine sehr gute Vorbereitung für die kreative Arbeit auf dem Board selbst. Dabei begleitet Frau Herdan auf sehr kompetente und professionelle Art und Weise den persönlichen Prozess. Natürlich auch beim Malen, Kleben und Kreieren war Frau Herdan eine große Hilfe. Wir beide sind wirklich sehr beeindruckt, dass am Ende des Tages so ein schönes Werk entstanden ist, dass uns in der Zukunft begleitet und uns immer wieder an diese wertvolle Arbeit und an unsere Visionen erinnert. Gerade für uns als Paar hat dieser Tag einen ganz besonderen Stellenwert. Wir danken Frau Herdan sehr für ihre sehr zugewandte, vertrauensvolle und kompetente Arbeit, die wir beide wärmsten weiterempfehlen möchten!!!

Expert Board

Expert Board

Dir liegt ein Thema ganz besonders am Herzen, so dass Du die Ausgestaltung Deines Soul Boards gerne in meine Hände legen möchtest?

Im ausführlichen Dialog arbeiten wir heraus, was alles hineingehört in dieses, für Dich so kostbare, Bild. Du wählst die Bilder aus und ich füge sie zu einem neuen Ganzen zusammen. Schicht für Schicht nimmt Dein Expert Board Gestalt an – Dein ausdrucksstarkes Bild, dass Dir aus der Seele spricht.

Hier einige Beispiele, wann Dein Expert Board mehr sagen kann als tausend Worte:

Dein Herzens-Mensch soll sehen, wie wichtig Dir die gemeinsam verbrachte Zeit ist.

Deine Firmen-Philosophie, Deine Werte, all das, was Dich antreibt, für Deine Kunden die bestmögliche Arbeit zu leisten, soll auf unaufdringliche Art und Weise in Deinen Büroräumen, in Deiner Praxis, in Deinem Ladenlokal oder Deiner Firma sichtbar werden.

Du und Deine Freunde suchen ein einmaliges Geschenk, zu einem besonderen Anlass, wie einer Hochzeit, Taufe, einem runden Geburtstag oder einer Geschäftseröffnung?

Ein Expert Board trägt all Eure Freundschaft, Liebe, Wertschätzung sowie all Eure guten Wünsche in sich.

Schritt für Schritt, Schicht um Schicht dokumentiere ich seinen Entstehungsprozess als VIDEO und gerne könnt ihr hier auch persönlich zu Wort kommen.

Schreibt mir eine Mail und wir vereinbaren ein Telefonat, um alle Details zu besprechen.

Expert Board
Online
Preis auf Anfrage

>