Das Soul Work Book ist die Schatzkiste für Deine inneren Bilder.

Es ist Dein ganz persönliches Arbeitsbuch. Hier kannst Du bearbeiten, was Dir auf der Seele liegt, um Ballast abzuwerfen und Dein Herz sich wieder leicht fühlen zu lassen. Danach kannst Du symbolisch das Buch erst einmal schließen und zur Seite legen. Du allein bestimmst, wann Du es wieder hervorholst, wann und wie es mit diesem Bild weiter gehen soll.

Im Soul Work Book kannst Du Seite für Seite sichtbar werden lassen, was Dich im Innersten bewegt und wohin es Deine Seele zieht.

Du kannst diese Seiten Schritt für Schritt weiter bearbeiten und nach und nach verändern, bis sie zum Ausdruck bringen, welchen Wandel Du in Dein Leben einladen möchtest. Sei gespannt, welche Magie diese Seiten in Deinem Leben entfalten werden - Welche Veränderungen Du in Deiner inneren Bilderwelt und somit auch in Deinem Leben initiieren kannst.

 
profile-pic
Alexandra

Ein Gefühl der Entlastung der Seele

 

Immer wenn ich an mein Soul Work Book denke, lacht mein Herz! Ein Gefühl der Entlastung der Seele in Bildern und deren Gestaltung. Die Arbeit mit dem Soul Work Book führt zur Introspektion, zur Übersetzung der Gedanken über Erlebtest und Erträumtest. Das Sammeln von Material und die Gedanken über die Gestaltung der Seiten des Soul Work Book führen zur Happiness und Entspannung!


Soul Work Book Basiskurs

Im Soul Work Book Basiskurs lernst Du sowohl die Kreativ-Techniken für die Arbeit in Deinem Soul Work Book kennen als auch unterschiedliche Themenfelder, die Du hier bearbeiten kannst.

In den Zoom-Gruppen-Calls kannst Du Dich von den Bildern der anderen Teilnehmer inspirieren lassen. Ich stehe Dir hier für alle Fragen zur Verfügung.

Schriebe mir und begib Dich auf Deine kreative Reise mit dem Soul Work Book.

Soul Work Book Basiskurs

  • Videos mit Anleitungen zur Mixed Media Technik
  • Booklet zur Arbeit mit dem Soul Work Book
  • 6 Zoom-Meetings alle 14 Tage, um die Arbeit mit dem Soul Work Book zu erlernen, Fragen zu stellen, sich inspirieren zu lassen
  • Soul Work Box (Die Box enthält eine Grundausstattung, um direkt mit der Gestaltung Deines Soul Work Book starten zu können)

Soul Work Book Basiskurs
Onlinekurs
227 Euro

 
profile-pic
Dorothea L.

Wie toll... bin sofort wieder in dem Gefühl!

 

Seit ich 16 bin schreibe ich Tagebuch. Aber meine inneren Bilder zu beschreiben, ist manchmal echt mühsam. Wie toll, jetzt einen Ort für diese Bilder zu haben! Ich blättere eine Seite auf und bin sofort wieder in dem Gefühl!


Soul Work Book Online-Club

Der Soul Work Book Online-Club ist genau richtig für Dich, wenn Dir Die Arbeit mit Deinem Soul Work Book ans Herz gewachsen ist und Du nach einem Anreiz suchst, es regelmäßiger und dauerhaft in Deinen Alltag zu integrieren.

Auch wenn Du merkst, dass Dir, nach dem Ende des Basiskurses, der Austausch und die gegenseitige Inspiration mit anderen fehlt, die auf Schatzsuche in ihrer inneren Bilderwelt gehen, bist Du hier genau richtig.

Du fragst Dich, wie Du auf Deiner Schatzsuche aufs nächste Level kommen kannst?

Dann triff Dich einmal im Monat mit Gleichgesinnten im Soul Work Book Online-Club auf Zoom und komm in die geschlossene Facebookgruppe. Wir freuen uns schon sehr auf Dich und Deine Bilder!

Halbjahres Mitgliedschaft im Soul Work Book-Club

  • Verlängerung des Basiskurses
  • 1 Mal pro Monat Zoom Meeting 
  • Geschlossene Facebook Gruppe